KAC Damen retten Kärnten – WFV Herren mit 2 wichtigen Siegen

Rückblick auf das Floorball-Wochenende in Österreich:

Damen: Am vergangenen Wochenende fand ein hochspannendes Duell in der IFL Damenliga statt, bei dem der KAC auf den Wiener Floorball Verein (WFV) traf. Beide Teams waren hochmotiviert und kämpften hart um den Sieg, um in der Tabelle nach oben zu klettern. Am Ende setzte sich der KAC knapp mit 3:2 gegen den WFV durch, was ihnen half, in Richtung Tabellenspitze aufzusteigen.

IFL Bundesliga Herren: Der Meister, Wiener Floorball Verein (WFV), hatte ein aufregendes Wochenende mit zwei anspruchsvollen Begegnungen in Kärnten. Am Samstag traten sie in Klagenfurt gegen den KAC an, und der WFV dominierte das Spiel und gewann souverän mit 7:2. Am Sonntag folgte ein weiteres aufregendes Duell gegen den Vizemeister VSV, bei dem der WFV erneut als Sieger hervorging.

Der VSV Unihockey hatte am Samstag ein wichtiges Heimspiel gegen Komaron, aber trotz eines harten Kampfes mussten sie sich mit 4:5 geschlagen geben. Der VSV hoffte darauf, den Rückstand auf die Top 4 der IFL zu verringern, aber der Sieg blieb aus.

Auch der KAC hatte ein anspruchsvolles Wochenende vor sich. Am Sonntag empfingen sie das Team aus Komaron, das in der Tabelle auf dem dritten Platz stand. Trotz eines engagierten Spiels konnten die Klagenfurter nicht gegen die Gäste aus Ungarn bestehen und verloren mit 3:6.

Insgesamt war es ein aufregendes Wochenende voller Floorball-Action in Österreich, sowohl bei den Damen als auch in der IFL Bundesliga Herren. Die Fans wurden mit packenden Spielen und spannenden Wettkämpfen belohnt, und die Ergebnisse spiegeln die harte Arbeit und den Einsatz der Teams wider.

Mehr News