Umstrukturierung im Damen Floorball

Lesezeit: 2 Minuten

Kein Tag könnte ein besserer sein als der heutige Weltfrauentag, um die Veränderungen im Damen Floorball Sport bekannt zu geben.
Der ÖFBV installiert nach Vorstandsbeschluss vom 22.02.2022 Thomas Nievergelt als Damen Sportchef und Elena Smirnova als Gender Equality Ambassador.
„Für uns ein wichtiger Schritt, um den Sport im Damenbereich weiterzubringen“, so ÖFBV-Präsident Armin Raditschnig. Beide bringen in ihren Bereichen enormes Knowhow mit und werden uns in den nächsten Jahren tatkräftig unterstützen. „Es ist für uns sehr wichtig, dass uns immer wieder Leute dabei helfen, den Verband und Sport weiterzuentwickeln“, so der Präsident weiter.

Mehr News

Lockerungen im Floorballsport

/
Aufgrund der aktuellen Lockerungen seitens der Bundesregierung…