5 Partien markieren Ligarückkehr
IC Graz bittet zum Spitzenspiel gegen VSV

Lesezeit: 2 Minuten

Heißer Kampf um Damen-Tabellenführung – Hot Shots vs. Crossroads abgesagt

Nach der Ligapause und dem Trainingscamp der U19-Damennationalmannschaft am vergangenen Wochenende melden sich beide Bundesligen mit fünf spannenden Partien zurück. Im Spitzenspiel des Wochenendes treffen IC Graz und VSV in der Murstadt aufeinander.
Die Rotjacken des KAC empfangen Gruppe-Ost-Schlusslicht Leoben. Für die Klagenfurter geht es weiterhin um den ersten Platz im Westen. Um den kämpfen aber auch weiterhin die Zeller Wikings. Im Duell gegen den UHC Crossroads sollen die wichtigen Punkte geholt werden. Das Spiel der Wiener in Innsbruck wurde indes abgesagt.
In der Damenbundesliga geht es im Dreikampf um die Ligaspitze weiter. Die Wikingerinnen aus Salzburg empfangen den WFV, der weiterhin die Chance auf einen Top-2-Platz wahren will. Unterdessen will die FSG Linz/Rum im Debütspiel von Julia Tscharnutter (VSV) und Miriam Kisternich (Jahrgang 2007) gegen Schlusslicht FBC Dragons weiter Boden auf die Verfolger aus Zell am See gewinnen.

Die Partien im Überblick:
13.2.2021 13:15 – IC Graz vs. VSV
13.2.2021 17:00 – KAC vs. IBC Leoben
14.2.2021 12:00 – TVZ Wikings Damen vs. WFV Damen
14.2.2021 13:00 – FSG Linz/Rum Damen vs. FBC Dragons Damen
14.2.2021 15:00 – TVZ Wikings vs. UHC Crossroads

Mehr News