Damen kämpfen um Finaleinzug

Das kommende Wochenende steht im Zeichen der Entscheidung bei den Damen, denn es geht um den Einzug in das heißersehnte Finale! Die Spannung ist zum Greifen nah, und die Teams kämpfen mit allem, was sie haben, um ihr Ziel zu erreichen.

In Linz und Rum sowie beim KAC herrscht Hochspannung, da sie jeweils ein Spiel zurückliegen. Für sie steht fest: Am Samstag darf kein Raum für Niederlagen bleiben. Besonders für Linz/Rum wäre es eine ungewohnte Situation, nach sechs Jahren nicht im Finale zu stehen. Doch genau dieser Druck spornt sie an, alles zu geben und sich mit aller Kraft zurückzukämpfen.

Auf der anderen Seite hoffen die Dragons, die das erste Spiel gegen den KAC für sich entscheiden konnten, auf ihren ersten Final-Einzug. Ein weiterer Sieg in Klagenfurt würde ihnen diesen Traum verwirklichen. Die Spannung ist auf ihrem Höhepunkt, und die Dragons sind bereit, alles zu geben, um Geschichte zu schreiben.

Auch die HSI/Wiking stehen vor einer wichtigen Herausforderung, denn gegen Linz können sie einen weiteren Schritt in Richtung Titelverteidigung machen. Mit ihrer bisherigen Leistung haben sie gezeigt, dass sie zu den Besten gehören und nun sind sie entschlossen, ihren Weg zum Erfolg konsequent fortzusetzen.

Am Sonntagabend werden wir schließlich Gewissheit haben, wer sich für das große Finale qualifiziert hat. Doch bis dahin liegt noch ein spannendes Wochenende voller Emotionen und atemberaubender Floorball-Action vor uns.

Mehr News