Bronze für Special Olympics Floorball Team in Sestriere

Wir sind überglücklich und stolz, euch mitteilen zu dürfen, dass unser Special Olympics Floorball-Team Österreich, unterstützt von den Österreichischen Lotterien, bei den Nationalen Spielen von Special Olympics Italien in Sestriere eine bronzenen Medaille erkämpft hat!

Trotz anspruchsvoller Gegner wie Ungarn und Lettland sowie einem hart umkämpften Unentschieden gegen Deutschland haben unsere tapferen Athleten im Platzierungsspiel gegen Deutschland eine bemerkenswerte Leistung gezeigt und sich mit einem 4:3-Sieg in der Nachspielzeit den verdienten 3. Platz gesichert.

Wir möchten all unseren Spielerinnen und Spielern herzlich zu diesem herausragenden Erfolg gratulieren! Ihre Entschlossenheit, ihr Teamgeist und ihr unermüdlicher Einsatz haben uns alle inspiriert und bewiesen, dass durch harte Arbeit und Leidenschaft alles möglich ist.

Als nächstes freuen wir uns darauf, unsere Mannschaft im Raiffeisen Sportpark in Graz bei den Nationalen Winterspielen ab dem 14. März anzufeuern! Diese Veranstaltung verspricht weitere spannende Wettkämpfe und Momente voller Stolz und Begeisterung für den Floorballsport.

Ein herzlicher Dank geht an Simone Castrovillari und SOÖ für die bereitgestellten Fotos, die uns die Möglichkeit geben, diese unvergesslichen Momente mit euch zu teilen.

Lasst uns gemeinsam weiterhin Grenzen überschreiten und unseren Sport mit Leidenschaft und Engagement vorantreiben!  #steiermark2024 #gemeinsamgrenzenlos #winterspiele2024 #specialolympicsösterreich

Mehr News