Wien lädt zum IFL Final 4

Es ist endlich soweit – Die Altgasse in Wien öffnet seine Tore für das heiß ersehnte Final 4 der 3N IFL! Die besten vier Teams des IFL Grunddurchgangs haben sich qualifiziert und stehen bereit, um in spannenden Duellen den Champion zu ermitteln. Unter den Teilnehmern finden sich die besten Mannschaften aus der 3 Nation International Floorball League: Insport Skofja Loka aus Slowenien, Szpk Komarom und Phoenix Fireballs aus Ungarn sowie unser stolzer Vertreter, der Wiener Floorball Verein.

Am kommenden Samstag, wird Wien zum Mittelpunkt des Floorball-Geschehens. Um 15:00 Uhr erwartet uns ein aufregendes ungarisches Duell, wenn Komarom auf Phoenix trifft. Die Spannung wird greifbar sein, wenn diese beiden Teams aufeinandertreffen, um ihre Kräfte zu messen.

Im Anschluss, um 18:00 Uhr, wird es nicht weniger spannend, wenn Insport gegen den Gastgeber Wiener Floorball Verein antritt. Ein Kampf auf Augenhöhe, bei dem beide Teams alles geben werden, um ins Finale einzuziehen.

Erinnern wir uns an das vergangene Jahr, als Insport den Titel errang und Komarom den zweiten Platz belegte. Doch in diesem Jahr ist alles möglich, und wir dürfen uns auf mitreißende Spiele und unvorhersehbare Wendungen freuen.

Liebe Fans, seid dabei, wenn Wien zum Schauplatz der Floorball-Action wird! Unterstützt eure Teams, feuert sie an und erlebt mit uns gemeinsam die Faszination dieses großartigen Sports. Das Final 4 der 3N IFL verspricht uns allen ein unvergessliches Wochenende voller Leidenschaft, Teamgeist und spannender Momente!

Wir sehen uns in Wien – auf dem Weg zur Krone des Floorball-Sports!

Mehr News