VSV Unihockey ist U12-Meister

Der Österreichische Floorball Verband gratuliert dem VSV Unihockey zum Titel des U12-Meisters! Im aufregenden Finalturnier, das in Linz stattfand, konnten sich die talentierten Villacher mit einem überzeugenden 4:0-Sieg im Finale gegen den KAC Floorball den verdienten Meistertitel sichern.

Das spannende Finale bot den Zuschauern hochklassigen Floorball-Sport und zeigte die beeindruckende Leistung des VSV-Teams. Mit beeindruckendem Zusammenspiel, kämpferischer Einstellung und einer starken Verteidigung sicherten sie sich den Sieg und dürfen sich nun als stolze U12-Meister bezeichnen.

Neben dem Finalduell gab es auch einen packenden Kampf um den dritten Platz. Hier trafen die Floorballbunnies und der Wiener Floorball Verein im Stadtderby aufeinander. Die Floorballbunnies zeigten dabei ihr Können und konnten das Duell für sich entscheiden, wodurch sie sich den verdienten dritten Platz sicherten.

Der Österreichische Floorball Verband möchte auch dem UHC Alligator Rum und dem FBC Dragons herzlich zu ihren Platzierungen gratulieren. Die Rumer erkämpften sich den fünften Platz, gefolgt von den Drachen.

Das Finalturnier war ein beeindruckendes Event, das die Begeisterung und den Ehrgeiz der jungen Floorballspielerinnen und -spieler widerspiegelte. Der Österreichische Floorball Verband freut sich über die erfolgreiche Veranstaltung und bedankt sich bei allen teilnehmenden Teams, Trainer:innen, Betreuer:innen und natürlich den Fans, die das Turnier zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben.

Mehr News