2:0 Serienführung für Wien – WFV mit einer Hand am Pokal.

Wiener Floorball Verein dominiert die ersten beiden Spiele gegen VSV Unihockey

Am vergangenen Wochenende fanden die ersten beiden Spiele der Best-of-5-Serie zwischen dem VSV Unihockey und dem Wiener Floorball Verein in Villach statt. Die Spiele versprachen Spannung und Action, während die beiden Teams um den Sieg kämpften.

Im ersten Spiel am Samstag traf der VSV Unihockey vor heimischen Publikum auf den Wiener Floorball Verein, und es wurde schnell klar, dass die Wiener Mannschaft an diesem Tag das Sagen haben würde. Mit einem überzeugenden 8:2-Sieg bewies der Wiener Floorball Verein seine Überlegenheit auf dem Spielfeld. Trotz des Heimvorteils gelang es dem VSV nicht, diesen in einen Sieg umzumünzen. Die Wiener zeigten sich als die stärkere Mannschaft und setzten sich souverän durch.

Das zweite Spiel am Sonntag brachte eine ähnlich spannende Begegnung mit sich. Der VSV Unihockey und der Wiener Floorball Verein lieferten sich ein ausgeglichenes Match, das lange Zeit unentschieden blieb. Doch im letzten Drittel des Spiels gelang es dem Wiener Team, die entscheidenden Treffer zu erzielen und sich mit einem 5:3-Sieg erneut durchzusetzen.

Mit zwei Siegen in Folge hat sich der Wiener Floorball Verein eine starke Position in der Serie erarbeitet. Nun fehlt ihnen nur noch ein Sieg, um den dritten Titel in Folge zu erringen. Das nächste Spiel wird am kommenden Wochenende in Wien stattfinden, und der VSV Unihockey wird alles daran setzen, um eine Wende herbeizuführen und die Serie offen zu halten.

Die Fans dürfen sich auf weitere spannende Spiele und packende Momente freuen, wenn die beiden Teams erneut aufeinandertreffen, um herauszufinden, wer am Ende die Trophäe in die Höhe stemmen wird.

Mehr News