Villach weiter Bundesliga Spitzenreiter – Dragons Damen Nr.1 in Wien

Rückblick auf die Ergebnisse der Bundesliga Spiele der Damen und Herren.

Linz/Rum gegen VSV Unihockey:

In einem spannenden Spiel behauptete der VSV Unihockey seine Tabellenführung in der Herren Bundesliga mit einem knappen, aber nie gefährdeten 5:2 Sieg gegen Linz. Die Kärntner Mannschaft hat nach 8 Spielen beeindruckende 20 Punkte gesammelt. Linz/Rum verpasste die Gelegenheit, mit einem Sieg mit dem KAC gleichzuziehen und bleibt daher auf Platz 4.

FBC Dragons gegen WFV:

Im Wiener Herren Bundesliga Derby behielt der Favorit WFV die Oberhand und gewann nach einem spannenden Spiel mit 11:6 gegen die FBC Dragons. Besonders gut in Form zeigten sich die Nationalteam Spieler Ratzer von den Dragons sowie Zehetner und Horn vom WFV. Sie konnten im Spiel 3 bzw. 4 Punkte erzielen. Der FBC Dragons wartet damit weiter auf den ersten Sieg gegen den regierenden Staatsmeister WFV.

FBC Dragons gegen WFV in der Damen Bundesliga:

Die Damenmannschaft der Dragons bleibt weiterhin die Nummer 1 in Wien. Mit einem beeindruckenden 7:3 Sieg gegen ihren Stadtrivalen sicherten sie nicht nur ihre Teilnahme an den Play-Offs, sondern sprangen auch auf den zweiten Platz in der Tabelle.

Kärntner U19 Derby – VSV Unihockey gegen KAC Floorball:

Das U19 Derby in Kärnten gewann VSV Unihockey gegen den KAC Floorball mit einem Endstand von 11:7. Besonders bemerkenswert war der große Zuschauerandrang während des Spiels, und es war das erste Mal, dass ein U19 Bundesliga Spiel live gestreamt wurde.

Mehr News