Showdown in der IFL: Vorschau auf die letzte Runde

Die Spannung steigt in der 3 Nations International Floorball League, denn die letzte Runde steht bevor und die Teams kämpfen verbissen um ihre Plätze im Final 4. Hier ist ein Blick auf die bevorstehenden Duelle:

WFV gegen KAC

Für den WFV geht es um alles oder nichts, nach zwei aufeinanderfolgenden Niederlagen stehen sie unter Druck und müssen nun gegen den KAC bestehen. Der KAC hingegen hat immer noch die Hoffnung, den zweiten Platz in der Bundesliga-Tabelle zu ergattern. Dafür müssen sie jedoch den Rückstand von 2:7 aus dem vorherigen Spiel aufholen, um bei Punktegleichheit den WFV zu überholen. Ein Sieg für die Wiener würde ihre erstmalige Teilnahme am IFL Final 4 bedeuten. Sollte zudem Phoenix gegen Komarom verlieren, könnte sogar Platz drei in Reichweite sein.

Polanska Banda gegen VSV Unihockey

Die Villacher haben die Chance, mit einem Sieg die Finalträume der Slowenen zu zerschlagen. Nach ihrer beeindruckenden Leistung letzte Woche in Wien sind die Gäste zuversichtlich, dass sie erneut stark auftreten können. Zudem besteht für Polanska selbst aber die Möglichkeit, durch einen Sieg auf den dritten Platz in der Tabelle vorzustoßen, da sie das direkte Duell gegen Phoenix für sich entschieden haben.

Die letzte Runde verspricht also einiges an Spannung und Dramatik, wenn die Teams alles geben, um ihre Positionen im Final 4 zu sichern oder zu verbessern. Verpassen Sie nicht dieses entscheidende Kapitel der IFL-Saison!

Mehr News