Information zur Ordentlichen Delegiertenversammlung am 31.05.2024 in Innsbruck

Wir freuen uns, euch mitteilen zu dürfen, dass im Rahmen der Sport Austria Finals am 31. Mai 2024 die Ordentliche Delegiertenversammlung des Österreichischen Floorball Verbandes (ÖFBV) in Innsbruck stattfinden wird.

Dieses Ereignis markiert einen bedeutenden Meilenstein für unseren Verband und bietet eine ausgezeichnete Gelegenheit, die Zukunft des Floorballsports in Österreich aktiv mitzugestalten. Die Versammlung wird ein Forum für den Austausch von Ideen, die Diskussion wichtiger Themen und die Planung zukünftiger Projekte sein.

In den letzten Jahren hat sich der ÖFBV neu aufgestellt und eine beeindruckende Entwicklung durchlaufen. Dies wäre ohne die Unterstützung und das Engagement unserer Mitgliedsvereine nicht möglich gewesen. Wir möchten uns an dieser Stelle bei jedem einzelnen von euch bedanken, denn eure Zusammenarbeit und euer Einsatz haben maßgeblich dazu beigetragen, dass wir heute dort stehen, wo wir sind.

Die kommende Delegiertenversammlung ist eine weitere Gelegenheit, unsere Zusammenarbeit zu stärken und gemeinsam nach vorne zu blicken. Wir sind fest davon überzeugt, dass wir durch vereinte Anstrengungen und gemeinsame Ziele Großartiges erreichen können. Der Floorballsport in Österreich hat ein enormes Potenzial, das wir nur durch Zusammenhalt und gegenseitige Unterstützung voll ausschöpfen können.

Weitere Informationen zur Delegiertenversammlung werden zeitnah an unsere Mitgliedsvereine verschickt. Bitte markiert euch den 31. Mai 2024 schon jetzt in eurem Kalender und sichert euch eure Teilnahme an diesem wichtigen Ereignis.

Gemeinsam können wir den Floorballsport in Österreich auf ein neues Level bringen und für eine erfolgreiche Zukunft unseres Sports sorgen. Lasst uns diese Chance nutzen und gemeinsam anpacken!

Mehr News