Finalauftakt in der Damen-Bundesliga
Herren-Halbfinals gehen in zweite & dritte Runde

Lesezeit: 2 Minuten

Neuauflage zwischen Linz/Rum & Zell – Graz & KAC vor Doppelwochenende bereits unter Druck

Noch einmal schlafen bis zum größten Event der Bundesliga-Saison heißt es für die Damen von Linz/Rum und Zell am See. Bereits morgen starten die beiden besten Teams des Grunddurchgangs in die Best-of-3-Finalserie und somit zur Neuauflage der unterbrochenen Playoffs der vergangenen Spielzeit. In der Regular Season konnte die FSG zwei der drei Aufeinandertreffen knapp für sich entscheiden, die letzte Partie ging jedoch an die Wikingerinnen aus Salzburg.
Unterdessen gehen die Halbfinalserien in der Herren-Bundesliga in das entscheidende Doppel. WFV und VSV konnten am vergangenen Wochenende die Serien an sich reißen. KAC und Graz wollen jedoch Energie aus den heiß umkämpften Partien holen und auswärts siegen.

Die Partien im Überblick:
27.3.2021 14:00 – TVZ Wikings Damen vs. FSG Linz/Rum Damen 0:0 (zum Stream)
27.3.2021 17:00 – WFV vs. KAC 1:0
27.3.2021 18:00 – VSV vs. IC Graz 1:0 (zum Stream)
*28.3.2021 14:00 – VSV  vs. IC Graz
*28.3.3021 15:00 – WFV vs. KAC

Mehr News