Spiel der letzten Chance für Villach und Dragons – Linzer Damen hoffen Tabellenspitze

DamenBundesliga:

Am kommenden Samstag in der Linzer Rennerschule erwartet uns ein packendes Duell zwischen der FSG Linz/Rum und den FBC Dragons. Linz/Rum kämpft um die Rückkehr an die Tabellenspitze, während die FBC Dragons nicht in unmittelbarer Nähe dazu sind, allerdings der Play-Off Teilnahme einen Schritt näher kommen möchten. Ein Sieg für Linz/Rum würde sie zurück an die Spitze bringen, und die Dragons hoffen darauf, sich im zweiten Aufeinandertreffen zu revanchieren, nachdem das erste Spiel mit 6:5 in der Overtime an die Wienerinnen ging. Es wird zweifellos ein intensives Match, bei dem jede Sekunde zählt und die Spannung in der Luft liegt.

Herren Bundesliga:

Für den FBC Dragons ist dieses Spiel die letzte Möglichkeit, um ihre Playoff-Hoffnungen am Leben zu erhalten. Sie müssen unbedingt in Linz gewinnen, da andernfalls ihre Träume platzen werden. Ebenso strebt SPG Linz/Rum danach, den KAC von Platz 3 zu verdrängen, und ein Sieg könnte ihre Hoffnungen am Leben erhalten. Es steht viel auf dem Spiel, und wir können sicher sein, dass die Spieler alles geben werden, um ihre Ziele zu erreichen.

IFL Bundesliga:

Ein Spitzenspiel erwartet uns in Ungarn, wenn Komarom auf WFV Wien trifft. Komarom belegt derzeit den zweiten Platz, den auch die Wiener gerne für sich beanspruchen würden. Das erste Aufeinandertreffen endete knapp mit 5:4 für die Ungarn. Spannung ist garantiert, wenn diese beiden Teams erneut aufeinandertreffen, und wir werden gespannt verfolgen, wie sich die Situation in der Tabelle entwickelt.

KAC mit Doppelspiel Wochenende:

Der KAC Floorball steht vor einer großen Herausforderung, wenn sie die Spitzenteams aus Slowenien empfangen. Gegen die Titelfavoriten aus Skofia Loka wird es ein hartes Spiel, bei dem die Trauben hoch hängen. Die Slowenen haben bisher nur einmal Punkte abgegeben, und das war in einem packenden 9:10-Spiel in der Overtime am 6. Januar. Mit Borovnica haben sie auch einen weiteren starken Gegner zu Gast. Ein Sieg in Klagenfurt könnte nicht nur den Positiven Start in das Jahr 2024 untermauern, sondern auch dem VSV helfen, der noch immer mathematische Chancen auf die Final 4 hat.

VSV Unihockey gegen Insport Skofia Loka:

Der VSV hat eine anspruchsvolle Aufgabe vor sich, da sie die letzten drei Spiele erfolgreich bestreiten müssen, um noch in die Final 4 zu gelangen. Skofia Loka ist dabei die erste Hürde auf diesem Weg, weitere Spiele stehen gegen Borovnica und Wien an.

Mehr News