Kelag unterstützt das österreichische Floorball Nationalteam

Die jüngste Unterstützung des österreichischen Floorball Nationalteams durch die Kelag während der WM-Qualifikation in Polen war ein beeindruckendes Zeugnis für das Engagement des Kärntner Energiedienstleisters für den Sport. Die Kelag, die seit Jahrzehnten Einzelsportler und Teams fördert, zeigt damit erneut ihr starkes Engagement für den Sport und die Entwicklung von Athleten.

Sport spielt eine entscheidende Rolle in der gesundheitlichen, persönlichen und sozialen Entwicklung. Er fördert den Teamgeist, Durchhaltevermögen und stärkt die Charakterbildung. Die Kelag erkennt die Bedeutung dieser Werte und ist stolz darauf, die österreichischen Floorballspielerinnen und -spieler auf ihrem Weg zu unterstützen.

Das große Potenzial und die Ambition des jungen Teams waren während der Qualifikation deutlich sichtbar. Die Kelag möchte der Mannschaft alles Gute für ihre sportliche Zukunft wünschen und ist zuversichtlich, dass sie weiterhin hart arbeiten und beeindruckende Leistungen erzielen wird.

Die Kelag bleibt fest entschlossen, weiterhin Sportlerinnen und Sportler auf ihrem Weg zu unterstützen und die Werte des Sports in der Gemeinschaft zu fördern. Wir sind stolz darauf, ein Partner des österreichischen Floorball Verbandes zu sein und freuen uns auf viele weitere spannende Momente gemeinsam auf und neben dem Spielfeld.

Mehr News