Dragons Damen besiegen Tabellenführer – Wien rutscht auf Platz 3 zurück.

Damen Bundesliga: FBC Dragons gegen KAC Floorball

In einem packenden Kräftemessen der Damen-Bundesliga sorgten die FBC Dragons für eine Sensation, indem sie den bisher ungeschlagenen Tabellenführer KAC Floorball mit Bravour und taktischer Finesse bezwangen. Dieser triumphale Sieg katapultierte die Dragons auf den dritten Platz der Tabelle. Trotz der unerwarteten Niederlage behielten die Klagenfurterinnen, die mit einer beeindruckenden Saisonbilanz glänzten, die Spitzenposition in der Liga.

Herren Bundesliga IFL

VSV Unihockey – TVZ Wikings Zell am See

Das mit Spannung erwartete Duell zwischen VSV Unihockey und den TVZ Wikings Zell am See wurde leider durch eine Welle von Krankheitsfällen bei den Zellern jäh unterbrochen. Die Enttäuschung war groß, doch die Gesundheit der Spieler steht an erster Stelle. Fans und Spieler fiebern nun dem neuen Termin entgegen, um dieses hochkarätige Match nachzuholen.

Komarom – KAC

Ein unglaubliches Spiel ereignete sich in Ungarn. Der KAC startete fulminant und dominierte die ersten Minuten mit einer beeindruckenden 5:0-Führung. Doch in einem wahren Krimi voller Wendungen und dramatischer Momente drehte Komarom das Spiel und besiegte den KAC mit 7:5. Dieses Spiel wird sicherlich als eines der aufregendsten in die Geschichte der Liga eingehen, in dem der KAC nur hauchdünn eine Sensation verfehlte.

Dragons – KAC

Die großen Hoffnungen der Wiener Dragons wurden in einem herausfordernden Spiel zerschlagen. Die Klagenfurter zeigten eine herausragende Leistung und überwältigten die Dragons mit ihrer Spielstärke. Das Endergebnis von 4:10 spiegelt die klare Überlegenheit der Klagenfurter in diesem Spiel wider, bei dem die Dragons trotz großer Anstrengungen unterlegen waren.

WFV-Komarom

In der Wiener Altgasse fand ein atemberaubendes Spiel um den begehrten zweiten Platz statt. In einer wahren Achterbahnfahrt der Gefühle holte der WFV einen 1:4-Rückstand auf, indem sie mit einer beeindruckenden Aufholjagd und Toren von Horn (2x) und Platzer zum 4:4 ausglichen – und das in nur 60 Sekunden! In den letzten Spielminuten sicherte sich Komarom jedoch mit einem Tor 40 Sekunden vor Schluss den Auswärtssieg und wichtige Punkte im Kampf um den zweiten Platz. Ein Match, das die Fans so schnell nicht vergessen werden.

Mehr News