Floorball Media

„Floorball Media“ ist ein vom ÖFBV ins Leben gerufenes Programm, welches Vereine bei der Öffentlichkeitsarbeit unterstützen soll. Als Partner wurden hierfür die Werbeagentur Business-World und die Druckfirma Datapress an Bord geholt – damit unsere Vereine professionelle Beratung erhalten können!

Die Vereine sollen dabei die Möglichkeit bekommen, ihre News über die Social Media Kanäle von Floorball Media zu teilen, um deren Reichweite zu vergrößern. Die Seiten werden direkt vom ÖFBV aus betreut, damit bekommen die Vereine professionelle Unterstützung . Das langfristige Ziel dieses Projekts ist es, die Popularität von Floorball in Österreich zu steigern – und eben jene der teilnehmenden Vereine.

Dein Verein hat Interesse, an diesem tollen Projekt teilzuhaben? Meldet euch doch mal an: Sendet einfach eine Mail an medien@floorball.at und schon seid ihr mit dabei!


UNSER TEAM

UNSERE MITGLIEDER