post

Schlechte Abwehr oder herausragende Offensive? – erneutes Torfeuerwerk

Was ist los in der Herren Liga? – Vor der Nationalteam Pause in der kommenden Woche, konnten wir noch drei Spiele an diesem Spieltag verfolgen. Wie in den Wochen zuvor sind die Herren in Torschuss-Laune! In drei Spielen ganze 44 Tore. Das brachte ganz schön Spannung auf dem Platz.

IFL

Das Wochenende leitete der KAC und der WFV in Klagenfurt ein. Beim letzten Aufeinandertreffen konnte sich der Wiener Floorball Verein durchsetzen und auch diesmal startete jener rasant in die Begegnung. Der KAC konnte sich immer wieder an den WFV heran kämpfen, jedoch mussten sich die Kärntner schlussendlich mit einem 5:7 geschlagen geben.

Herren Bundesliga

In Innsbruck konnten die Hot Shots ihre ersten Punkte auf ihrem Konto sichern. Man trifft auf den UHC Linz und konnte sich trotz anfänglichen Rückstand den Sieg sichern. Endstand 12:9.

Parallel dazu trafen Leoben auf den FBC Dragons. Die Dragons können, unter anderem durch einen sehr stark spielenden Jakob Langer der nicht weniger als drei Tore erzielen konnte, den Sieg mit nach Hause nehmen. Für Leoben heißt es also erneut warten auf die ersten Punkte.