post

Ligen erreichen Hälfte der Saison

Nach einem randvollen Spielwochenende in der vergangenen Woche, haben die Teams der österreichischen Floorball Ligen, einen ruhigeren Spieltag vor sich. 

IFL

Wie in der vergangenen Woche starten die Dunai Krokodilok als erstes Team in den Spieltag, diesmal allerdings in der eigenen Halle. Zu Gast niemand geringerer als der WFV. Anpfiff ist um 17:10. 

Das zweite Spiel an diesem Tag bestreiten Polanska Banda und der mit 18 Punkten, weiterhin auf Platz eins führende, Skofja Loka. Wir können gespannt sein, wie sich der Tabellenletzte gegen den Ersten schlagen wird.

Um 19 Uhr treffen Borovnica und Komárom aufeinander. Die letzte Begegnung, in der letzten Woche, ging knapp an Komárom.

Und das letzte Spiel an diesem Tag wird in Ungarn abgehalten werden. Phönix Fireball trifft um 20:00 auf den VSV. 

Herren Bundesliga

In der Gruppe West treffen Innsbruck auf die TVZ Wikings. Letzte Woche musste Innsbruck auswärts eine Niederlage einstecken und Zell konnte wieder einmal das Spiel für sich entscheiden. Vielleicht können die HotShots beim Rückspiel zurückschlagen.

Um 15:00 ist in Wien Anpfiff zum Duell FBC Dragons gegen IBC Leoben. Für den Letztplatzierten wird dies sicherlich keine leichte Aufgabe.