post

Ankunft der Herren

Das Herren Team ist heute in Lettland wohlauf gelandet und konnte sich bereits mit der Umgebung vertraut machen. 

Von Wien und aus Zürich hat man heute die Anreise angetreten.

Nach dem Flug von Wien wurden die letzten Kilometer mit dem Bus bestritten. Mit dabei, der Liechtensteiner Team Chef Marco Kipfer, welcher kurzerhand mit dem österreichischen Team Bus mitgenommen wurde und man so bereits, als Einstimmung, die ersten Fachgespräche führen konnte. 

Das Team ist gesund, motiviert und top fit für die nächste durchaus anstrengende Woche. Wir werden die gesamte Qualifikation für euch berichten und immer wieder Einblicke in den Tagesablauf des Teams geben. Dazu könnt ihr für mehr Informationen gerne bei Floorball.Austria auf Instagram vorbeischauen oder natürlich die Spielzusammenfassungen hier auf der Homepage lesen. Auf Instagram werden immer wieder Spieler ihren persönlichen Tag präsentieren und euch somit noch näher am Ereignis, WM Qualifikation Lettland, teilhaben zu lassen.

Am Mittwoch um 16 Uhr Ortszeit und somit um 15 Uhr bei uns in Österreich, ist der Startschuss für unsere Herren. Begonnen wird gegen unsere Nachbarn, Deutschland. Wir sind gespannt und warten bereits voller Vorfreude vor den Bildschirmen um das Spiel mit zu verfolgen. Übertragen wird wie immer, auf Youtube IFF Channel 1. 

Auf geht’s Jungs!