Nationalteam-Damen-U19

DAMEN U19 NATIONALTEAM

Der Kader bei der Weltmeisterschaft in Kanada war mit 10 Feldpielerinnen und 1 Torfrau hart am Limit.Aber wir waren dabei, und für unseren Kader war Kanada mit Sicherheit eine sensationelle Erfahrung.

 

Tor: Tanja Kezöl

Verteidigung: Dana Zündel, Anna Granza, Nina Aichholzer, Julia Pühringer-Chrysanthos, Daniela Auer

Angriff: Dana Patsch, Roja Moser, Theresa Wolfgruber, Lena Fink, Jenny Graf

Weihnachtscamp 2016

 

25 Spielerinnen nahmen am Weihnachtscamp 2016 in Linz teil. Und das Niveau bei den Juniorinnen ist stark gestiegen. Die Vereine in Villach, Linz, Wien und Rum haben gute Arbeit geleistet. Auch der Trainer zeigt sich begeistert von den Spielerinnen. Der Teilnahme an der WM 2018 steht nichts mehr im Weg!

Unser spezielles Danke geht an den UHC Linz, der unglaubliche Hilfestellung bei der Organisation und Durchführung des Weihnachtscamps leistete.