Nationalteam begeistert Warschauer Grundschule.

Tolles erstes Training in Warschau

Sensationelle Stimmung herrschte beim ersten Training der Österreichischen Herren Nationalmannschaft nicht nur am Feld, sondern auch auf den Zuschauerrängen. In etwa 150 Schüler der Grundschule 85 in Warschau sorgten für richtig tolle Stimmung und applaudierten immer wieder bei gelungenen Szenen der Spieler.

Die Teamspieler zeigten sich auch sehr Fannahe und standen neben Fotos und zahlreichen Autogrammwünschen auch für ein gemeinsames Match mit der U10 Mädchen Mannschaft der Schule zur Verfügung. Die Schülerinnen hatten Riesenspass und wir hoffen, dass sie ihren 3. Platz der Warschauer Stadtschulmeisterschaft schon bald verbessern können.

Abseits der Öffentlichkeitsarbeit wurden vor allem Standards und Specialteams trainiert. Den Nachmittag nützte das Team für das Teambuilding in der Warschauer Innenstadt. Am späten Abend folgte dann noch eine intensive Videoeinheit.

Für den Mittwoch sind 2 Einheiten angesetzt – zum einen geht es noch mal zu einem kurzen Training in die Schule und zum anderen um 16:00 Uhr nach Lochow, um die Halle, in der am darauffolgenden Tag gegen Polen gespielt wird, kennenzulernen.

Mehr News